RUNDUM EINZIGARTIG

Unser Planer bietet zum Grundpreis:

  • ein individuelles Wochenkalendarium
  • frei gestaltbare Zusatzseiten
  • Umschlagdesign nach Wunsch
  • variable Seitenanzahl & Reihenfolge
  • drei Bindevarianten zur Wahl:
    Kunststoffspirale in 7 Farben,
    Drahtspirale oder Drahtkamm
  • Kunststoffumschlag vorn und hinten

Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Extras wie Klarsichttasche, Lesezeichen, Stickerbogen und mehr.

Hier können Sie Ihr kostenfreies Muster anfordern!

Neukunden-Rabatt
10 % - unabhängig
vom Bestelltermin!
Frühbesteller-Rabatt
(für Bestandskunden)
15 % bis zum 31. Januar
10 % bis zum 28. Februar
5 % bis zum 31. März

Über Uns

Wir sind ein kleines Team mit großen Ansprüchen. Für jede Schule erstellen wir genau den Schulplaner, der Schüler und Lehrer im Alltag bestmöglich unterstützt. Und weil wir das nun schon seit mehr als 10 Jahren machen, können wir das auch richtig gut.

Von der Idee zum Erfolg: Wie alles begann

Am Anfang war da eine Zettelsammlung, mühsam in Schach gehalten durch eine Klarsichthülle und diverse Briefklammern, die langsam von unserem Küchentisch rutschte – meine Frau ist Lehrerin… In diesem Augenblick wurde vor über 10 Jahren die Idee unseres Schülerplaners geboren!
Inzwischen beliefern wir bundesweit über 1000 Schulen mit individuell gefertigten Schülerplanern – kaum auszurechnen, wie viel Platz wir damit auf deutschen Küchentischen bei Lehrern und Eltern, und wie viel Ordnung wir in den Schultaschen der Kinder damit geschaffen haben. Das macht uns schon ein wenig stolz!
Stolz macht uns auch die durchweg positive Resonanz „unserer“ Schulen. Für das freundliche Feedback und die Weiterempfehlung an befreundete Schulen möchten wir uns ganz herzlich bedanken!!
Stolz macht uns irgendwie auch, dass immer mehr Mitbewerber versuchen, unser Konzept zu kopieren. Aber es ist halt wie in der Schule: Wer in der Klassenarbeit abschreibt, weil ihm nichts Eigenes einfällt, ist noch lange nicht genauso gut wie der Klassenprimus…
Auch in Zukunft werden wir innovativ bleiben und mit Ihnen zusammen den Schulplaner weiterentwickeln.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine neue Schulplaner-Saison.

Ihr

Wolfgang Rosteck & Team

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 05723 - 74 03 47 oder per E-Mail unter info@printmedia-atelier.de