Logo Printmedia Atelier

Bestellung

Erstbestellung für Neukunden

Sie haben sich die Inhaltsseiten Ihres Schulplaners ausgesucht und zusammengestellt und auch eine Idee für den Umschlag?

Dann gehen Sie auf unsere Bestellhilfe und geben dort Ihre Daten ein. Hier können Sie die Reihenfolge der gewünschten Inhalte eintragen.

Dateien, die wir zur Erstellung Ihres Schulplaners benötigen (schuleigene Seiten wie Schulordnung oder Nutzungsvereinbarungen, Werbung des Fördervereins, Fotos und Anzeigen…) können Sie dort ganz bequem anhängen. Bei hohem Datenvolumen (z. B. sehr viele Bilder) empfehlen wir den Versand über WeTransfer. Bitte senden Sie uns Ihre Texte als offene Datei (z. B. word). Neukunden erhalten einen Rabatt von 10 %, unabhängig vom Bestelltermin.

 

Folgebestellung für Stammkunden

Wenn Sie bereits einen Schulplaner von uns haben und diesen für das nächste Schuljahr wieder bestellen möchten, benötigen wir hierfür nicht noch einmal alle Dateien von Ihnen. Für eine Neuauflage benötigen wir lediglich Ihre Änderungswünsche. Sie können diese in unserer Tabelle für Bestandskunden einfach auflisten (z. B.: Seite 5, 3. Absatz streichen, dafür folgenden Text einfügen: …)

Alternativ können Sie weiterhin Ihre Änderungen in einem aktuellen Planer markieren, die Bestellhilfe ausdrucken, sie händisch ausfüllen und uns Ihre Bestellung per Post senden. Digitale Daten schicken Sie uns in diesem Fall einfach per E-Mail.

Wenn Sie uns eine Datei senden, die hier schon vorliegt (z. B. Ihre Schulordnung) und die von Ihnen geändert wurde, markieren Sie alle vorgenommenen Änderungen bitte deutlich, z. B. durch Unterstreichen, Markieren oder rote Schrift. Wir können sonst die Änderungen nicht vornehmen!

Denken Sie rechtzeitig an Ihre Folgebestellung und sichern Sie sich unseren Frühbesteller-Rabatt.

15 % bis zum 31. Januar
10 % bis zum 28. Februar
5 % bis zum 31. März
 

Als Bestellung gilt die Einsendung aller Änderungswünsche und ggfls. neuen Dateien. Nachreichungen können zu Minderung oder Verlust des Rabattes führen. Wir bitten alle Frühbesteller um Rücksendung des Druckmusters innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt (Ferien nicht mitgerechnet).

Bestellformular

    Kontakt

     

    Abweichende Rechnungsadresse


    Bestellung


    Optionen



    Extras









    * Diese Extras werden der Lieferung seperat beigelegt und müssen von den Schüler*innen selbst am Schulplaner angebracht werden.

    Upload

    Neukunden-Rabatt

    10 % – unabhängig vom Bestelltermin!

    Frühbesteller-Rabatt (für Bestandskunden)
    15 % bis zum 31. Januar
    10 % bis zum 28. Februar
    5 % bis zum 31. März

    Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.